Erfolgreiche Barnächte 2018

Das Team der FF Hofberg freut sich, wieder auf erfolgreiche, gut besuchte Barnächte zurückblicken zu können. Besonders froh sind wir, dass es - nach eher ungünstigen Prognosen - der Wettergott so gut mit uns meinte und uns nur am Sonntag ein paar Regentropfen bescherte.

Während DJ MK am Freitag und Samstag unseren Besuchern in der Plattlerbar ordentlich einheizte, sorgte im Festzelt am Samstag der "Ennstal Sound" für beste Unterhaltung. Am Sonntag folgte die Messe im Zelt. Der anschließende Frühschoppen mit musikalischer Umrahmung  durch den Musikverein Maria Neustift erwies sich wieder einmal als wahrer Publikumsmagnet. Der Nachmittag klang schließlich gemütlich aus, und zwar mit ausgelassener Stimmung dank des Katastrophen-Trios.

Wir danken allen freiwilligen Helfern sowie ganz besonders natürlich unseren vielen Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal!