Vollversammlung 2019

Am Freitag, 22. März 2019 hielt die FF Hofberg ihre Vollversammlung 2019 ab. In diesem Rahmen wurde ein umfangreicher Rückblick auf das Jahr 2018 gegeben.

Der außerordentlich gut besuchten Veranstaltung wurde außerdem von zahlreichen Ehrengästen die Aufwartung gemacht, darunter Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Mayr, die Kommandanten von Moosgraben, HBI Franz Krenn sowie Sulzbach, HBI Ernst Schwödiauer, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Martin Scharrer und seitens der Politik Landtagsabgeordnete Regina Aspalter und Bürgermeister Martin Haider mit Vize-Bgm. Christian Hornbachner.

Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder fünf Kameraden angelobt werden konnten. Zudem gab es mehrere Beförderungen sowie Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften.

Im Mittelpunkt standen traditionsgemäß die Berichte von Schriftführer, Kassier, Zeugwart, Zugskommandant und Kommandant. So erfuhr man etwa über die Arbeitsleistung der FF Hofberg im vergangenen Jahr (in Summe rund 3000 Stunden) oder die finanzielle Situation, zudem über unser neu angeschafftes Gerät (Strahlrohre, Tauchpumpe etc.) sowie unsere Pläne für das heurige Jahr 2019.

Danke an dieser Stelle noch einmal für den zahlreichen Besuch!