Zeichenwettbewerb

Liebe Kinder!
Da ihr gerade alle daheim bleiben müsst, haben wir eine coole Aktion für euch! 👨‍🚒🚒
Zeichnet ein Bild zum Thema Feuerwehr und schickt ein Foto davon per Mail an uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir - die 4 Feuerwehren aus Maria Neustift - bewerten jeweils eine Altersgruppe und die 4 Sieger erhalten ein richtig cooles Feuerwehr LEGO! 🎉

Folgende Gruppen gibt es:
* Kindergarten, 1. und 2. Klasse VS
* 3. und 4. Klasse VS
* 1. und 2. Klasse NMS oder Gym
* 3. und 4. Klasse NMS oder Gym
Wir freuen uns wirklich auf eure Bilder!

In diesem Sinne: Bleibt zu Hause und gesund! 👍
Wenn ihr uns braucht, sind wir aber jederzeit einsatzbereit. 💪

Bitte sendet die Bilder bis 13. April (Ostermontag) an uns und schreibt den Namen des Künstlers und die Klasse, die er/sie besucht, ins Mail. Wir verteilen dann die Fotos an die entsprechende Feuerwehr und diese kürt den Sieger. Wir informieren die Sieger dann per Mail.

PS: Auch die Kinder unserer Kameraden, die nicht in Maria Neustift wohnhaft sind, dürfen gern mitmachen!

index1